Monat: Juni 2019

Kategorien

Graupensalat

Da mich bei meinem letzten Einkauf die Perlgraupen-Packung so angelacht hatte, ist sie kurzerhand im Wagen gelandet. Graupen hatte ich bisher noch nie probiert, weshalb ich sie dann heute gleich mal austesten wollte.. Dank der Hitze fiel die Rezeptauswahl auch nicht sonderlich schwer, es sollte nichts warmes und schnell zubereitet sein… also blieb nur noch

Read More »

Rührteig-Variation im Glas

Bevor es jetzt wieder richtig warm wird und ich meiner Küche nicht mehr freiwillig backen möchte, wollt ich mir mal wieder einen Vorrat an Kuchen im Glas zulegen. Neben meinem Lieblingsrezept „russischer Zupfkuchen im Glas“ gibts diesmal auch noch verschiedene Rührteig Kombinationen. Mit dem Grundrezept kann man sich ganz einfach an verschiedene Mischungen wagen und

Read More »