Acai-Bowl

Passend zu meinen FoodStuffs Onlinekursen, arbeite ich aktuell an neuen Rezepten und teste unterschiedliche Produkte aus. Unter anderem bin ich dabei auf das Acai-Pulver¹ von Sunday Naturals gestoßen, dass ich seither lieben gelernt habe!

Übrigens gibt es dort auch das beste Kokosöl¹, dass ich bisher gefunden habe. Geschmacklich, gerade zum Braten, fand ich viele bisher eher etwas unangenehm, das von Sunday dagegen ist sehr mild und gibt keinen penetranten Kokos-Geschmack beim Braten ab! 

Acai-Power-Bowl

Super leckere und schnell zubereitete Bowl, als Snack zwischendurch oder kleines Frühstück.
Gericht Dessert, Frühstück, Snack
Portionen 1 Portion

Zutaten
  

  • 1/2 Banane
  • 2 EL griechischer Joghurt
  • 1 Schuss Sahne
  • 1-2 TL Acai-Pulver
  • 1 TL Honig
  • 1 EL Kokosöl

nach Belieben:

  • Haferflocken
  • Saaten / Kerne
  • Getreidesaftpulver
  • frisches Obst

Anleitungen
 

  • Alle Zutaten in einem Mixer pürieren und anrichten.
  • Als Fruchtjoghurt für den Snack zwischendurch oder mit Saaten, Getreideflocken etc. angerichtet für eine größere Mahlzeit
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Blog via E-Mail abonnieren

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Transparenz:
¹Afilliate-Link

letzte Beiträge

Kommentar verfassen

Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis im Albertus-Magnus Haus

Zechenweg 6

79111 Freiburg – St. Georgen

Onlinekurs

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Frauengeflüster

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengeflüster-Plattform. Über Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelmäßig mit neuem Wissen.

Übersetzen
Kategorien

Newsletteranmeldung