Aigostar Panda & Instant Pot

Instant Pot® – war eines der ersten Geräte, das in meinen Fuhrpark von Küchenhelfern eingezogen ist. Update: Leider hat der Instant Pot nach einem Jahr den Geist aufgegeben…. jetzt wurde er durch den Aigostar Panda ersetzt ?

Aigostar Panda – Der Panda kam als Ersatzgerät für den Instant Pot® nach dem dieser leider nicht mehr richtig aufgeheizt hat. Im Nachhinein bin ich sogar froh drüber, der Panda übertrifft für mich sogar den IP. Er heizt schneller auf und hat dazu sogar noch deutlich mehr Funktionen ? bin also wirklich zufrieden damit! Abgesehen davon passen auch die ganzen Zubehörteile vom IP in den Panda, sogar die Ersatztöpfe und Dichtungsringe <3 (Der Aigostar Panda ist derzeit leider nicht mehr erhältlich – es gibt aber eine ähnliche Variante von Rommelsbacher*)

Zubehör für Multikocher

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Blog via E-Mail abonnieren

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Transparenz:
¹Afilliate-Link

letzte Beiträge

Kommentar verfassen

Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis im Albertus-Magnus Haus

Zechenweg 6

79111 Freiburg – St. Georgen

Onlinekurs

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Frauengeflüster

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengeflüster-Plattform. Über Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelmäßig mit neuem Wissen.

Übersetzen
Kategorien

Melde dich jetzt für den FoodSTUFFS Schilddrüsen Kurs an!