Avocado-Basilikum-Pesto

Diesesmal habe ich mich an ein Avocado-Pesto gewagt. Da ich eigentlich nicht der größte Avocado-Fan bin, aber ein paar geschenkt bekommen hatte, dachte ich, das probiere ich mal aus. Angerichtet hab ich das ganze dann mit ein paar halbierten Cherrytomaten und Parmesan <3

Avocado-Basilikum-Pesto

Gericht Dips & Saucen
Portionen 1 Glas

Zutaten
  

  • 1 Avocado
  • 5-6 Stiele Basilikum
  • 80 g Parmesan
  • 1 Knoblauchzehe
  • Salz
  • Olivenöl

Anleitungen
 

  • Zuerst den Parmesan in der Küchenmaschine kleinhäckseln.
  • Avocado halbieren, Kern entfernen und mit einem Löffel aus der Schale entfernen. Basilikumblätter von den Stielen abzupfen. Beides zum Parmesan geben.
  • Knoblauchzehe schälen und ebenfalls in den Mixer geben.
  • Nun alles durch mixen und das Olivenöl unterrühren. Nach Bedarf mit Salz abschmecken.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Blog via E-Mail abonnieren

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Transparenz:
¹Afilliate-Link

letzte Beiträge

Kommentar verfassen

Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis im Albertus-Magnus Haus

Zechenweg 6

79111 Freiburg – St. Georgen

Onlinekurs

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Frauengeflüster

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengeflüster-Plattform. Über Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelmäßig mit neuem Wissen.

Übersetzen
Kategorien

Melde dich jetzt für den FoodSTUFFS Schilddrüsen Kurs an!