Onlinekurs

Schon lange hatte ich den Wunsch, meinen Patienten nicht nur einen Ernährungsplan zur Verfügung stellen zu können, sondern ein umfassendes Paket, dass sie auch zu Hause weiter begleiten kann.

Hinzu kamen Rückmeldungen von Patienten, die trotz scheinbar gesunder Ernährung immer mehr Beschwerden bekamen, weswegen ich umso dringender ein ganzheitliches Programm aufbauen wollte.

Ein Programm, in dem auf besondere Faktoren wie Schilddrüsen-Erkrankungen, Leaky Gut o.ä. eingegangen wird und dir dann zeigt, wie du die ideale Ernährung für DICH findest und dabei auch deinen Alltag mit einbeziehen kann.

WAS BIETEN DIR DIE FOODSTUFFS KURSE?

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?
Du willst die FoodSTUFFS-Reihe besser kennen lernen?
Dann melde dich für das kostenlose FoodSTUFFS Seminar zur Schilddrüse an. Solltest du an dem Abend keine Zeit haben, steht die die Aufzeichnung im Seminarbereich zur Verfügung.