Erfahrungsbericht: Börner Waffelhobel

Heute habe ich einen kleinen Erfahrungsbericht für euch, da ich schon direkt nach dem ersten Gebrauch absolut begeistert bin! – Und zwar von meinem Börner XXL Waffelhobel1(Unbedingt mit Fruchthalter nehmen)

Nachdem ich letztens in einer meiner vielen Facebook-Kochgruppen, den Waffelhobel entdeckt hatte, musste ich ihn mir direkt bestellen. Gerade da ich Kartoffeln in jeglicher Form liebe, war der Hobel für mich absolut perfekt! 

Keine 2 Tage später hatte ich den Hobel also zu Hause und habe ihn getestet. Gleich mal vorweg: er ist verdammt scharf… und da ich natürlich direkt mal ohne den Fruchthalter ans Hobeln bin, hat nicht nur die Kartoffel Bekanntschaft mit den scharfen Messern gemacht. ;D 

In der Anwendung selbst in der Hobel super einfach. Kartoffel, oder andere Gemüse in den Fruchthalter stecken, dann 1x über den Hobel fahren, den Fruchthalter um 90° drehen und wieder über den Hobel fahren. Das ganze immer im Wechsel um den Waffellook zu erhalten. 

Wenn man das Gemüse immer in einer Richtung über den Hobel schiebt erhält man dagegen ein Wellenmuster. 

Also ich bin wirklich zu 100% von diesem Hobel überzeugt. Die Kartoffeln, hab ich einfach mit etwas Salz, Knoblauch und Paprikapulver gewürzt und mit Olivenöl eingerieben. Danach hab ich sie etwa 15 Minuten im Backofen mit Grillfunktion & Umluft gebacken. Perfekte Alternative zu fettigen Pommes! 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Blog via E-Mail abonnieren

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Transparenz:
¹Afilliate-Link

letzte Beiträge

Kommentar verfassen

Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis im Albertus-Magnus Haus

Zechenweg 6

79111 Freiburg – St. Georgen

Onlinekurs

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Frauengeflüster

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengeflüster-Plattform. Über Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelmäßig mit neuem Wissen.

Übersetzen
Kategorien

Newsletteranmeldung