es geht doch nichts über Kartoffelsalat :-D

für mich allein lohnt es sich meistens nicht, extra einen Kartoffelsalat zu machen… da ich am Wochenende aber Pellkartoffeln über hatte und nur was schnelles essen wollte hab ich mich hierfür entschieden 😍

aus dem Tefal Optigrill* das Schweinesteak und die Champignons dazu Kräuterbutter und….

Rezept für den schnellen Kartoffelsalat:

  • Pellkartoffeln in Scheiben
  • Zwiebel in Würfel
  • 1-2 EL Schnittlauch
  • 2-3 EL Mayo
  • Öl, Essig
  • Salz, Prise Zucker, Knofi-Pulver

Alle Zutaten miteinander mixen und abschmecken.

Fand diese Variante sehr lecker.. normalerweise mache ich immer einen Salat mit Brühe und lassen den Salat den ganzen Tag ziehen.. wenns aber mal schnell gehen muss, ist das hier definitiv eine Alternative 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.