Klarstein Lucia Bianca

Klarstein Lucia Bianca¹ (defekt) – Anfangs war ich mit dieser Küchenmaschine* wirklich zufrieden.. Mit dem Fleischwolf, Mixer, der großen Rührschüssel und gleichzeitig auch genügend Kraft, um große und schwere Teige zu kneten, war sie wirklich überzeugend.  Sie ist zwar ziemlich laut und sehr groß aber darüber konnte hinwegsehen. Allerdings war die Lucia Bianca leider schon nach einem halben Jahr defekt. Der Kundendienst den ich beim Kauf der Maschine noch echt toll fand, da ein fehlendes Teil sofort nachgeliefert wurde, war jetzt nicht mal mehr verfügbar. Einzige Möglichkeit: Email schreiben. Hierbei wurden erst mal falsche Artikelnummern in die Rücksendeanträge eingetragen und auf jede Antwort musste ich 3-4 Tage warten. Nur dank einer hilfreichen Facebook Gruppe konnte ich die Maschine dann endlich zurück schicken! Danach hab ich mich für die Zukunft gegen Klarstein entschieden. :-/ 

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Blog via E-Mail abonnieren

Schließe dich 245 anderen Abonnenten an
Transparenz:
¹Afilliate-Link

letzte Beiträge

Kommentar verfassen

Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis im Albertus-Magnus Haus

Zechenweg 6

79111 Freiburg – St. Georgen

Onlinekurs

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 245 anderen Abonnenten an

Frauengeflüster

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengeflüster-Plattform. Über Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelmäßig mit neuem Wissen.

Übersetzen
Kategorien