Klarstein Lucia Bianca* (defekt) – Anfangs war ich mit dieser Küchenmaschine* wirklich zufrieden.. Mit dem Fleischwolf, Mixer, der großen Rührschüssel und gleichzeitig auch genügend Kraft, um große und schwere Teige zu kneten, war sie wirklich überzeugend.  Sie ist zwar ziemlich laut und sehr groß aber darüber konnte hinwegsehen. Allerdings war die Lucia Bianca leider schon nach einem halben Jahr defekt. Der Kundendienst den ich beim Kauf der Maschine noch echt toll fand, da ein fehlendes Teil sofort nachgeliefert wurde, war jetzt nicht mal mehr verfügbar. Einzige Möglichkeit: Email schreiben. Hierbei wurden erst mal falsche Artikelnummern in die Rücksendeanträge eingetragen und auf jede Antwort musste ich 3-4 Tage warten. Nur dank einer hilfreichen Facebook Gruppe konnte ich die Maschine dann endlich zurück schicken! Danach hab ich mich für die Zukunft gegen Klarstein entschieden. :-/ 

*Werbung, da Affiliate-Links

Ich hab Ende 2017 meine Heilpraktiker Prüfung abgelegt und arbeite seither als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Neben den Bereichen Frauenheilkunde und Hormone, ist die Ernährungsberatung ein wichtiges Thema für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.