Klarstein Vitair Turbo

Klarstein Vitair Turbo*  Meine Klara ist mir auch ans Herz gewachsen. Von Pommes im Pommeskorb, über Hähnchen auf dem Drehspieß, zu Bratkartoffeln im großen Behälter hab ich schon fast alles drin gemacht.  Auch mal kurz ne Pizza drin aufbacken oder Brötchen oder ein kleiner Kuchen klappt ohne Probleme… und grade im Sommer in der Dachwohnung ist es definitiv die bessere Alternative zum Backofen, damit die Wohnung nicht noch wärmer wird als sowieso schon.

Reinigung der Klara – Vitair Turbo

*Werbung, da Affiliate Link 

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengeflüster-Plattform. Über Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelmäßig mit neuem Wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis im Albertus-Magnus Haus

Zechenweg 6

79111 Freiburg – St. Georgen

Onlinekurs

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 122 anderen Abonnenten an

Übersetzen
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: