Klarstein Vitair Turbo*  Meine Klara ist mir auch ans Herz gewachsen. Von Pommes im Pommeskorb, über Hähnchen auf dem Drehspieß, zu Bratkartoffeln im großen Behälter hab ich schon fast alles drin gemacht.  Auch mal kurz ne Pizza drin aufbacken oder Brötchen oder ein kleiner Kuchen klappt ohne Probleme… und grade im Sommer in der Dachwohnung ist es definitiv die bessere Alternative zum Backofen, damit die Wohnung nicht noch wärmer wird als sowieso schon.

Reinigung der Klara – Vitair Turbo

Rezepte mit der Vitair Turbo

Ich hab Ende 2017 meine Heilpraktiker Prüfung abgelegt und arbeite seither als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Neben den Bereichen Frauenheilkunde und Hormone, ist die Ernährungsberatung ein wichtiges Thema für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.