Philips Pastamaker

Die Anschaffung des Philips Pastamaker* hat sich definitiv gelohnt. Seit ich diesen habe, gibt es gekaufte Nudeln wirklich nur noch im absoluten Ausnahmefall. 

Wenn man erst einmal etwas Übung mit den Dosierungen hat, kann man innerhalb kürzester Zeit tolle Nudeln herstellen. 

Nachdem ich mir erst den Philips Viva*  zugelegt hatte (die Single-Version sozusagen), bin ich relativ schnell auf den großen Philips Pastamaker umgestiegen, da dieser einfach noch etwas mehr Power hat und größere Portionen auf einmal zubereiten kann.

Außerdem habe ich mir zwischenzeitlich auch schon einige unterschiedliche Matrizen zugelegt. Zum Teil von Pastidea, zum Teil aber auch Original Philips Matrizen. 

Bei den Originalmatrizen muss man aber besonders aufpassen, da einige der Nudeln sehr dick werden. Wer das mag, für den sind die Originalmatrizen ideal, wer lieber sehr feine Nudeln hat, sollte in manchen Fällen eher auf die Pastidea-Matrizen zurück greifen. 

Zur Weihnachtszeit habe ich mir nun auch Matrizen für Spritzgebäck zugelegt, die ebenfalls super funktioniert haben. 

meine Matrizen

Set mit Tagliatelle & Papardelle* –  sind beide eher dick

Keks-Set* – funktioniert sehr gut, auch für Plätzchen

Set mit Muschelpasta und Paccheri* – funktioniert sehr gut, die Muschelnudeln sind auch nicht zu dick

 

 

*Affiliate-Link

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Blog via E-Mail abonnieren

Schließe dich 245 anderen Abonnenten an
Transparenz:
¹Afilliate-Link

letzte Beiträge

Kommentar verfassen

Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis im Albertus-Magnus Haus

Zechenweg 6

79111 Freiburg – St. Georgen

Onlinekurs

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 245 anderen Abonnenten an

Frauengeflüster

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengeflüster-Plattform. Über Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelmäßig mit neuem Wissen.

Übersetzen
Kategorien