Röhrennudelvorsatz

Das nächste Zubehörteil das ich mir zulegen musste, war dieser Röhrennudelvorsatz* für die Kitchen Aid. Man braucht zwar etwas Übung bis man die richtige Teigkonsistenz herausgefunden hat, aber der Geschmack von selbst gemachten Nudeln überzeugt einen dann wirklich voll und ganz.

Das tolle ist, dass man für den Vorsatz auch noch weitere Matrizen kaufen kann.

Matrizen:

Das tolle an den Matrizen von Pastidea ist, dass man sich mit Hilfe dieses Adapters auch für den Pastamaker von Phillips verwenden kann. Diesen möchte ich nämlich als nächstes ausprobieren.. der Röhrennudelvorsatz darf dann zu meinen Eltern ?

 

*Werbung, da Affiliate-Links

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengeflüster-Plattform. Über Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelmäßig mit neuem Wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis im Albertus-Magnus Haus

Zechenweg 6

79111 Freiburg – St. Georgen

Onlinekurs

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 122 anderen Abonnenten an

Übersetzen
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: