ein super schneller Snack für den kleinen Hunger oder zwischendurch. Kann man aber bestimmt auch gut als Fingerfood für eine Party vorbereiten 🙂 

Pizza-Snack

Gericht: Snack

Zutaten

  • Toastbrötchen ich nehm am liebsten die dunklen
  • Tomatenmark
  • Käse nach Belieben
  • Salz, Pfeffer, Thymian, Knoblauchpulver, …. (nach Belieben)

Anleitungen

  • Die Toastbrötchen mit Tomatenmark bestreichen und würzen, ich nehme auch gerne noch ne Prise Zucker.
  • Dann mit Käse bestreuen und nochmal würzen.
  • Mir reicht das meistens so schon, man kann aber natürlich nach Herzenslust den Belag auswählen <3
  • Dann für etwa 10min bei 180°C in den Ofen oder die Klara schieben.
Ich hab Ende 2017 meine Heilpraktiker Prüfung abgelegt und arbeite seither als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Neben den Bereichen Frauenheilkunde und Hormone, ist die Ernährungsberatung ein wichtiges Thema für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.