Spargelzeit – meine Lieblingsvariante

hier erfahrt ihr, wie ich meinen Spargel am liebsten zubereite. Das esse ich sogar so gerne, dass es den Spargel zur Zeit sogar mehrmals die Woche so gibt ūüėÄ

gedämpfter Spargel aus dem Instant Pot

Zutaten
  

  • Spargel
  • Salz, Zucker
  • etwas Saft einer Zitrone
  • Oliven√∂l
  • Zitronenthymian

Anleitungen
 

  • Nach dem Sch√§len gebe ich den Spargel in einen D√§mpfeinsatz* auf ein Rack* in den InstantPot¬ģ. Unten im IP gebe ich etwa 1/2-1cm hoch Wasser rein. √úber den Spargel streue ich nun je eine Prise Salz und Zucker, gebe frischen Zitronenthymian dr√ľber und betr√§ufel alles mit einen Schluck Oliven√∂l und etwas Saft einer Zitrone.
  • Gleichzeitig gebe ich Kartoffelw√ľrfel auf einem anderen D√§mpfeinsatz* mit in den IP.¬† Beides darf nun zusammen f√ľr 12min auf STEAM garen.
  • zu meinem Spargel richte ich dann meine Sauce Vinaigrette und Schinken… erg√§nzt wird das ganze nach Lust und Laune ūüėÄ Mal mit Schnitzel oder Steak, mal mit einem gekochten Ei oder Salat. ICH LIEBE ES ūüėÄ

*Werbung, da Affiliate-Link.

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengefl√ľster-Plattform. √úber Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelm√§√üig mit neuem Wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rezept Bewertung




Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis im Albertus-Magnus Haus

Zechenweg 6

79111 Freiburg ‚Äď St. Georgen

Onlinekurs

Du m√∂chtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddr√ľse durch Ern√§hrung, Naturheilkunde und im Alltag unterst√ľtzen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen √ľber neue Beitr√§ge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 122 anderen Abonnenten an

√úbersetzen
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: