Über mich

Ich heiße Sina Hellinger, bin Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin und habe mich besonders auf die Themen Frauenheilkunde, Hormongesundheit und den Darm spezialisiert. 

In meiner Praxis in Freiburg St. Georgen betreue ich dadurch viele Frauen, die mit Zyklusstörungen, Kinderwunsch, Schilddrüsenerkrankungen oder Darmbeschwerden zu mir in die Praxis kommen. 

Da ich selbst das Kochen & Backen schon immer Liebe, konnte ich diese Leidenschaft perfekt mit meiner Praxis verbinden. Ich teste Rezepte aus, erprobe Empfehlungen und kann so für mich und meine Patienten leckere Rezepte entdecken. 

Bin ich mal nicht in der Praxis oder der Küche, arbeite ich sehr gerne in meinem Garten und kümmere mich um meine Gemüse- & Kräuterbeete. 

Herzensprojekte

Melde dich jetzt für den FoodSTUFFS Schilddrüsen Kurs an!