der beste Karottensalat ❤

ich habe laaange, lange, lange rumprobiert bis ich die richtige Mischung für die Soße raus hatte… ich wollte einen ganz bestimmten Geschmack erreichen und hab einige Soßenversuche benötigt, bis ich die richtige erreicht hatte 😀

Ich liebe diese Soße auch als Dip beim Grillen, deshalb mache ich immer deutlich mehr, damit noch etwas als Dip übrig bleibt. 🙂 

Karottensalat

Gericht Salat

Zutaten
  

  • 5-6 Karotten
  • 4 EL Joghurt mild
  • 1 EL Ketchup
  • 1 EL Mayonnaise nach Belieben
  • 1 EL Öl
  • 1/2 EL Essig
  • 1/2 EL Senf
  • Salz Pfeffer
  • Dill
  • Petersilie
  • evt. etwas Knoblauch / Knoblauchpulver

Anleitungen
 

  • die Karotten schälen und grob hobeln.
  • die restlichen Zutaten miteinander verrühren und abschmecken. Den Salat anmachen und entweder kalt stellen oder sofort essen.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Blog via E-Mail abonnieren

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Transparenz:
¹Afilliate-Link

letzte Beiträge

Kommentar verfassen

Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis im Albertus-Magnus Haus

Zechenweg 6

79111 Freiburg – St. Georgen

Onlinekurs

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Frauengeflüster

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengeflüster-Plattform. Über Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelmäßig mit neuem Wissen.

Übersetzen
Kategorien

Melde dich jetzt für den FoodSTUFFS Schilddrüsen Kurs an!