Yoyoyofruit von Klarstein

Nachdem ich vor 2 Jahren bereits einen billigen Dörrautomaten ausprobiert hatte und sehr enttäuscht war, hab ich diesen wieder verkauft und das Dörren erst mal wieder an den Nagel gehängt.

Da ich nun ja aber in verschiedenen Kochgruppen bin, in denen ich immer wieder neue Ideen zum Trocknen entdeckt habe, wollte ich das ganze nun doch nochmal ausprobieren. Nach langem Suchen habe ich mich für den Yoyoyofruit von Klarstein* entschieden.

Ein ganz wichtiger Punkt war für mich, dass er leise ist, damit ich ihn auch über Nacht laufen lassen kann, ohne senkrecht im Bett zu stehen weil es so dröhnt 😀  Und nach dem ich ihn nun ein paar Mal getestet habe, kann ich wirklich sagen: Er ist leise!

Was hier noch von Vorteil ist, dass ich gleichzeitig auch meinen Joghurt mit rein stellen kann, da die Einlegegitter einzeln entfernt werden können, so dass nur der Rahmen steht und man höhere Etagen zum befüllen hat.

Falls mein Joghurtgerät nämlich mal den Geist aufgeben sollte, kann ich einfach den Dörrautomaten dafür nutzen 🙂

Rezepte mit dem Dörrautomaten

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Blog via E-Mail abonnieren

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Transparenz:
¹Afilliate-Link

letzte Beiträge

Kommentar verfassen

Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis im Albertus-Magnus Haus

Zechenweg 6

79111 Freiburg – St. Georgen

Onlinekurs

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 234 anderen Abonnenten an

Frauengeflüster

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengeflüster-Plattform. Über Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelmäßig mit neuem Wissen.

Übersetzen
Kategorien

Melde dich jetzt für den FoodSTUFFS Schilddrüsen Kurs an!