Rösti vom Tefal OptiGrill

Zwischendurch bin ich richtig froh über meinen ganzen Gerätepark. Da hat man in kürzester Zeit ein super Essen und das auch noch ohne großen Aufwand.

Rösti vom OptiGrill

Vorbereitungszeit10 Min.
Zubereitungszeit15 Min.
Arbeitszeit25 Min.
Gericht: Hauptgericht
Keyword: Kartoffeln
Autor: Sina

Zutaten

  • 4-5 Kartoffeln
  • 1 Zwiebel
  • Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver

Anleitungen

  • Den Optigrill+ habe ich auf Manueller Bedienung auf „Orange“ eingestellt und vorheizen lassen.
  • Mit meiner Küchenmaschine habe ich in der Zwischenzeit auf der grobe Reibe die geschälten Kartoffeln und die Zwiebeln gehobelt. 
  • Danach mit Salz, Pfeffer und Knofipulver abgeschmeckt. Wenn der Grill heiß ist die Kartoffeln darauf verteilen und etwas Olivenöl darauf verteilen. 
  • Etwa 10-15min braten lassen.

Notizen

Dazu gabs einen kleinen Salat aus Zwiebeln, Romana-Salat, Gurken, Tomaten und Feta <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.